Logo
  • PC106814_HiRes.jpg
  • PC117229_HiRes.jpg
  • PC117522_HiRes.jpg
  • PC117437_HiRes.jpg
  • PC106970_HiRes.jpg
  • PC117382_HiRes.jpg
  • PC106257_HiRes.jpg
  • PC106335_HiRes.jpg

Buchen Bestpreisgarantie

Titolo per booking in mobile del gruppo

Anfragen

Feine Schweizer Küche

Im Restaurant Romanoff erwartet Sie eine einzigartige kulinarische Reise auf höchstem Niveau. Fisch und Meeresfrüchte, Schweizer Klassiker und internationale Gerichte werden durch frische Interpretation zu raffinierten Highlights auf der Speisekarte im Restaurant auf der Bel Etage.
 
Küchenchef Graziano Caccioppoli hat seine weitreichenden Erfahrungen in den besten Restaurants von Japan, Südamerika, Bulgarien oder der Amalfiküste – wo er bereits seinen ersten Michelin-Stern erkochte – bis aufs Äusserste verfeinert und perfektioniert.
 
„In meiner Cuisine vereinen sich all meine Emotionen – für mich es gibt nichts Schöneres, als die Gäste durch meine Gerichte daran teilhaben zu lassen."

Tischreservierung

Tischreservierung

 

1 Toques 14 Gold Mit Schrift

Öffnungszeiten

Frühstück: 07.00 - 11.00 Uhr
Abendessen: 19.00 - 22.00 Uhr

Menü

Romanoff Speisekarte 2018/2019

Küchenchef

Graziano Caccioppoli

Dresscode

Smart casual