Logo
Jetzt buchen Anfragen

Buchen Bestpreisgarantie

Titolo per booking in mobile del gruppo

Anfragen

Gut zu Wissen

COVID -19 Massnahmen

Sicherheitsmassnahmen in unseren Hotels

Um eine weitere Covid-19-Ausbreitung und Ansteckungsgefahr zu vermeiden und damit Sie sich in unseren Hotels wohlfühlen, halten wir gemäss  Bundesamt für Gesundheit gewisse Massnahmen ein. Über diese informieren wir Sie bereits vor Ihrer Ankunft. Sollten Sie sich in den letzten 10 Tagen vor Ihrer Anreise unwohl gefühlt haben oder sich die folgenden akuten Symptome – Husten, Halsschmerzen, Kurzatmigkeit mit oder ohne Fieber, Fiebergefühl, kein Geschmacksinn und/ oder Gliederschmerzen – gezeigt haben, bitten wir Sie, Ihren Hausarzt sowie die Reservierung zu kontaktieren.

Test-Möglichkeiten vor Ort

Sollten Sie für die Rückreise bzw. die Wiedereinreise in Ihr Heimatland einen aktuellen PCR-Test oder einen Antigen-Test benötigen, dann sind wir Ihnen gerne zusammen mit unseren medizinischen Partnern vor Ort mit der Organisation behilflich.

Bitte kontaktieren Sie so früh wie möglich unseren Hotelempfang, damit wir Ihnen rechtzeitig vor Abreise behilflich sein können.

Weitere Informationen zu Massnahmen und Mithilfe finden Sie hier  
https://carlton-stmoritz.ch/de/covid-19

Buchungsbestimmungen

Reservierungsgarantie

Nach Erhalt der Reservierungsbestätigung durch das Carlton Hotel bitten wir Sie, diese unter Angabe Ihrer Kreditkartendetails zu rückbestätigen.

Garantie- und Annullierungsbedingungen

Bitte beachten Sie, dass wir Kreditkartendetails benötigen, um Ihre Buchung zu garantieren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kreditkarte nicht belasten. Sie dient lediglich als Garantie Ihrer Buchung bis die Vorauszahlung auf unserem Konto eingetroffen ist.

  • Über die Hochsaison ist eine Vorauszahlung bis 21 Tage vor Anreise fällig.
  • Über die Nebensaison ist eine Vorauszahlung bis 7 Tage vor Anreise fällig.
  • Über die Festtage gelten besondere Vorauszahlungsbedingungen.

Festtage

Über die Festtage gelten unterschiedliche Mindestaufenthalte und Stornierungsbedingungen. Gerne sendet unsere Reservierung Ihnen ein individuelles Angebot für Ihren Aufenthalt über die Festtage zu.

Bitte beachten Sie, dass über Silvester ein Mindestaufenthalt von 9 Nächten gilt. 

Package und Angebots Bestimmungen

Das Hotel behält sich vor, für Arrangements eine gewisse Anzahl von Zimmern vorzusehen. So kann es vorkommen, dass für ein gewünschtes Arrangement keine Zimmer mehr verfügbar sind. Nicht beanspruchte Leistungen können nicht zurückerstattet werden. Für Fremdleistungen, die von Dritten erbracht werden, kann das Hotel keine Haftung übernehmen.

Annulierungsbedingungen

Covid-19 bedingte Annulierungsbedingungen

Im Fall, dass die Schweizer Regierung oder die Regierung Ihres Herkunftslandes nach Ihrer definitiven Buchung die Ein- oder Ausreise für die Schweiz hinsichtlich Covid19 einschränkt (Reiseverbote, Grenzschliessungen oder Auflage einer Quarantänepflicht), können Sie Ihre Buchung kostenfrei stornieren. Sollte bereits eine Vorauszahlung getätigt worden sein, wird diese auf Wunsch rückerstattet oder als Guthaben für künftige Aufenthalte einbehalten.

Sollten bei Ihnen Symptome einer Atemwegserkrankung auftreten, bitten wir Sie nicht anzureisen und sich telefonisch mit unserer Reservierung in Verbindung zu setzen.

Generelle Annullierungsbedingungen

Sollten Sie Ihren Aufenthalt doch einmal verschieben oder absagen müssen, gelten folgende Stornierungsbedingungen:

  • Ihre Reservierung über die Hochsaison ist bis 21 Tage vor Anreise kostenfrei stornierbar. Danach berechnen wir 100 % des gebuchten Gesamtpreises. Dies gilt ebenfalls für ausbleibende oder verspätete Anreisen, respektive verfrühte Abreisen.
  • Ihre Reservierung über die Nebensaison ist bis 7 Tage vor Anreise kostenfrei stornierbar. Danach berechnen wir 100 % des gebuchten Gesamtpreises. Dies gilt ebenfalls für ausbleibende oder verspätete Anreisen, respektive verfrühte Abreisen.
  • Über die Festtage gelten besondere Stornierungsbedingungen.

Für Gruppenbuchungen gelten spezielle Buchungs- und Annullierungsbedingungen.

Anreise & Abreise

Ihr Zimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 15.00 Uhr und am Abreisetag bis um 12.00 Uhr zur Verfügung.
Gerne nimmt unser Concierge Team Ihr Gepäck bei einer früheren Anreise oder späteren Abreise entgegen und deponiert dieses für Sie.

Weitere Informationen zu Anreise und Mobilität und Transfer finden Sie hier
https://carlton-stmoritz.ch/de/hotel/anreise-mobilitaet

Speisen & Getränke Guthaben

Bei einer Reservierung über das Hotel direkt erhalten Sie in Ihrer Zimmerrate ein tägliches CHF 100 Speisen- & Getränkeguthaben pro zahlenden Gast und Nacht.  Diese Guthaben ist in allen Restaurationen einzulösen und nicht übertragbar. Es kann nicht ausgezahlt werden und verfällt täglich.

Kinder & Jugendliche

Kinder bis einschliesslich 11 Jahre logieren kostenfrei im Zimmer der Eltern oder Grosseltern. Zusatzbetten für Kinder ab 12 Jahre werden mit CHF 350 pro Nacht inklusive Frühstück und CHF 100 Speise- und Getränkeguthaben berechnet und können ab der Junior Suite 55m2 hinzu gebucht werden.

Zutritt zum Wellnessbereich Kinder & Jugendliche

Sauna

Kindern ab 16 Jahren ist der Zugang in die Saunalandschaft gestattet. Jüngere Kinder haben auch in Begleitung der Eltern keinen Zutritt.

Fitnessstudio

Kindern ab 16 Jahren ist der Zugang ins Fitnessstudio gestattet. Kinder ab 12 Jahren ist der Zutritt in Begleitung eines Erwachsenen erlaubt.

Schwimmbad

Kindern ab 16 Jahren ist der Zugang ins Schwimmbad gestattet. Kinder ist der Zutritt in Begleitung eines Erwachsenen erlaubt.

Betreuung

Informationen zu unserem Kids Club und Betreuung für Familien und Kinder finden sie hier.
https://carlton-stmoritz.ch/de/hotel/familien-kinder

Hunde

Wohlerzogene Hunde sind im Carlton Hotel willkommen und haben Zutritt zur Lobby, Bar und Sonnenterasse. Wir berechnen CHF 45 pro Hund und Nacht, exklusive Futter.

  • Begrüssungsleckerli für Ihren Vierbeiner 
  • Bis zu zwei Hunde pro Zimmer sind herzlich willkommen
  • Hundedecke, damit Ihr Hund besser träumen kann
  • Hundehandtücher, für trockene Pfoten nach dem Winterspaziergang
  • Wasser- und Futternäpfe stehen im Zimmer bereit
  • Hundegassibeutel an diversen Robidog-Behältern in der Destination

Dresscode

Sie sollen sich bei uns wohlfühlen. Mit Ihrer sportlich-eleganten Erscheinung sorgen Sie für das Ambiente, welches unser Haus ausmacht. So tragen Sie zu einer angenehmen Atmosphäre bei.

Parken

Aussenparkplätze vor dem Hotel stehen unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung. Reservierte Garagenplätze werden mit CHF 40 pro Tag berechnet. Das Hotel haftet nicht für das Abhandenkommen oder die Beschädigung von Gästefahrzeugen, die auf dem Hotelgelände abgestellt oder dorthin gebracht werden oder für im Fahrzeug abgelegte Gegenstände, es sei denn, dass das Abhandenkommen oder die Beschädigung vorsätzlich oder grob fahrlässig durch das Hotel verursacht wurde.

Rauchen

Sämtliche Suiten, öffentliche Bereiche sowie der Carlton Spa sind rauchfrei.

Preise

Alle Preise werden in Schweizer Franken aufgeführt.
Die Kurtaxe von CHF 5 pro Gast und Nacht ist obligatorisch und wird separat verrechnet.

Reiserücktrittsversicherung

Um Ihnen unnötige Kosten zu ersparen, empfiehlt das Carlton Hotel St. Moritz eine Reiserücktrittsversicherung.

Tschuggen Hotel Group